Pressemitteilung vom 06.10.2020

Unternehmer Rat Hagen bringt dritte Ausgabe des Magazins Wertvolles Hagen heraus

Der Unternehmer Rat Hagen freut sich über die dritte Ausgabe des Magazins Wertvolles Hagen, die gerade druckfrisch erschienen ist. Die Besonderheit der neuen Broschüre: In Interviews haben uns Hagener Unternehmerinnen und Unternehmer einen ganz persönlichen Einblick in ihren Beruf gegeben und uns ihre Liebe zu Hagen aufgezeigt. Sie schildern ihre Motivation, warum sie Unternehmer/in geworden sind, und verraten ihre Lieblingsorte in der Stadt. Was dabei immer wieder deutlich wird: Alle eint neben einer großen Leidenschaft für ihren Beruf auch eine besondere Verbundenheit zu Hagen – zwei Faktoren, die oft einander bedingen und ausschlaggebend für Qualität und Erfolg sind.

So gibt es in Hagen eine Vielzahl attraktiver Adressen und Facetten, die besondere Wertschätzung verdienen. Diese hervorzuheben, die Qualität persönlich geführter Einzelhandels-/Dienstleistungsunternehmen und Restaurants aufzuzeigen und so den Einkaufs- und Gastronomiestandort Hagen zu stärken, ist gerade jetzt von großer Bedeutung. „Daher freuen wir uns, dass wir das Magazin auch in dieser schwierigen Zeit realisieren konnten“, so Winfried Bahn, Initiator des Unternehmer Rat Hagen.

Die neue Broschüre ist erneut das Ergebnis einer Initiative der Arbeitsgruppe Einzelhandel und Gas-tronomie im Unternehmer Rat Hagen. Das 48-seitige Magazin wird in teilnehmenden Geschäften und Restaurants sowie an anderen zentralen Stellen in Hagen kostenlos für Kunden und Gäste ausgelegt. Darüber hinaus steht es auf der Website www.unternehmerrat-hagen.de zum Download zur Verfügung. Man kann gespannt sein auf die persönlichen Einblicke, die uns die Unternehmerinnen und Unternehmer in den Interviews gewährt haben!